top of page
x 20210817_192600431_iOS_edited.jpg

REFERENZEN

Aachener Zeitung:

 

Monika Jardin verfügt über eine beeindruckende und unverwechselbare Power-Soul-Stimme (…) füllten die Sängerinnen voller Leidenschaft und Virtuosität die Musikkneipe (…) glänzte die treibende Rhythmusabteilung aus Heino Beuth (Bassgitarre) und Schlagzeuger Klaus Marner (…) Gitarrist Patrick Wolfram sowie der brillant aufspielende Keyboarder Ulrich Klingel zeigten sich in Hochform.

 

NGZ/Rheinische Post:

 

Selten kommt die Stimmung von der Bühne in der Kulturkirche so gut rüber wie an diesem Abend (…) perfekt zusammenspielende Cover-Band.

 

Veranstalter Club:

 

Tolle Band, unkomplizierte Musiker, immer gerne wieder. Die Band hat mit der begeisternden Sängerin und dem tollen Sound unser Publikum begeistern und mitreißen können. Tolle Absprache, pünktliche Musiker, schneller unkomplizierter Abbau, perfekt! Ich bin nach wie vor begeistert von der Professionalität die diese Band mitbringt.

 

Veranstalter Hochzeit:

 

Wir kannten die Band von einer anderen Hochzeitsfeier und waren schon vorher begeistert. Bei unserer eigenen Hochzeit wurden unsere Erwartungen übertroffen. Page 1 hat die Party gerockt und für eine großartige Stimmung gesorgt, die den ganzen Abend anhielt. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.

 

Veranstalter Geburtstagsparty:

 

PAGE1 ist eine tolle Band, die nicht nur hochprofessionell Musik macht, sondern auch mit so viel Spaß dabei ist, dass sie das Publikum damit ansteckt.

"eventpeppers" Referenzen und Beurteilungen siehe nachfolgenden Link:

 

https://www.eventpeppers.com/de/page-1/reviews

eventpeppers.png
bottom of page